Zum Schmunzeln

 

detektiv 1

Ein Einbrecher steigt nachts in ein Haus ein. Im Flur hört er plötzlich eine Stimme: „Jesus sieht dich.“ Nachdem er sich von seinem Schrecken erholt hat, schleicht er weiter. Im Wohnzimmer dann wieder: „Jesus sieht dich.“ Der Einbrecher macht seine Taschenlampe an und sieht einen kleinen Jungen. „Wie heißt du?“, fragt er ihn. „Mose“, anwortet der Junge. „Welch bescheuerter Vater nennt seinen Sohn Moses?“ – „Der gleiche, der seinen Dobermann Jesus nennt.

                                     *************************************

Sagt der Atheist: „Solange ich Gott nicht sehen kann, leugne ich seine Existenz.“ Entgegnet der Pfarrrer: „Wenn das der einzige Grund ist, leugne ich aus dem gleichen Grund Ihren Verstand.“

Speziell für Frauen :

Frauen_luegen_nicht+u

Schreibe einen Kommentar