5-Jahre-Jubiläum

 5 Jahre Frauen-Bistro

J u b i l ä u m s v e r a n s t a l t u n g

Krimi-Dinner

 

„M o r d  i m  P f a r r h a u s“

Mittwoch den 30. Juni 2010 im Ev. Gemeindehaus UW

Schön war`s ! Tolle Stimmung – super Publikum – spitze Musik – leckeres Essen und auch die Krimi-Darsteller konnten sich ihren Text merken !

Hier nun einige Bilder vom Abend – Dank dem Presse-Fotograf Heinz auch schon gleich parat :

 Pfarramtssekretärin Frau Schätzle kündet die Jubiläumsgäste an

 Reinemachfrau Frau Ermüll Zimmerrein sorgt für eine sauber Atmosphäre

  Gewürzexpertin Frau Eibisch, Kreativexpertin Frau Bentner und „Putzfrau“

Bistro-Gäste beim Durchschauen der Jubiläumszeitung

Publikums-Mitspielerin Katrin „verkauft“ die Jubilälumshefte

Gunter , der Mann am Klavier  ( Gruppe COLLAGE )

Gabi , die Sängerin und Spezialistin für Krimi-Songs ( Gruppe COLLAGE )

Gewürzexpertin Eibisch „nervt“ ihre Kollegen-Referentin und macht sich „unbeliebt“

Beim  Einüben des Publikum-Projekt-Chörles

„Frau Pfarrer“ versucht das Chaos in Grenzen zu halten

Auch das Essen wurde vom Publikum aufgetragen …

… die Meisten haben`s mit Humor genommen ! Danke !

Ausgelassene Pausen-Stimmung bei den Darstellerinnen

Mord im Pfarrhaus – Es traf Frau Eibisch!

„Echte“ Trauer bei der Putzfrau und der Kreativexpertin ?

Auch die Pfarramtssekretärin ist erschüttert !

Der Publikums-Arzt konnte nur noch den Tod feststellen!

Zum Glück war ein Beerdigungs-Unternehmen gleich zur Stelle …

… und wenig später Oberkommissarin Frau Marple und Ihr Assistent Kommissar Stringer!

SIE bestritt alles – aber das Publikum bekam`s dann doch raus :  Die Reinefachkraft Frau Ermüll-Zimmerrein war die Mörderin der Gewürzexpertin Frau Eibisch! Vor Jahren waren sie sich nämlich schon mal begegnet. Die schwangere Frau Ermüll-Zimmerrein hatte sich damals bei Frau Eibisch die Röteln geholt und kurz danach ihr Kind verloren !

Das Publikum hatte offensichtlich viel Spaß

 

Die 1. Vorsitzende des Kirchengemeinderats Frau Edith Hohnleitner überreichte eine Jubiläums-Torte !

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des Jubiläums beigetragen haben :

Silke Müller-Zimmermann, Claudia Harr, Claudia Lang, Monika Schützle, Gunter Coelle, Gabi Hofmeister, dem Team von Il Castello, den Helferinnen in der Küche und an der Getränkebar und natürlich dem Publikum – dass für super Stimmung sorgte !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar